>> Immer wieder faszinierend...

Published by on 2008-08-07 09:42:41

... wie viel Natur es doch in Hamburg gibt.

Kann gerade ganz prima den Fledermäusen im Innenhof bei der Jagd zusehen. Die Biester sind ganz schön schnell. So ne Amsel ist ne lahme Ente dagegen. Interessant finde ich auch, dass ich die piepsen hören kann. Stellt sich mir die Frage (ich bin zu faul es so googeln) ob die nicht nur im Ultraschallbereich Laute von sich geben. Muss ja eigentlich. Oder ich hab sau gute Ohren *g*

Categorised as: Cute & Cuddly, Earth, HummelHummel

3 Comments

  • Comment from lgw on 2008-08-07 23:31

    Nein, nicht nur Ultraschall. :)

    Sind in Städten eigentlich ziemlich viel unterwegs - gerade marode Dachböden sind beliebt, oder Bäume. Erstere gibts in Hamburg reichlich ;)

    Immer schön die Fenster zu machen, die fliegen sonst auch gerne mal rein.

  • Comment from impi on 2008-08-08 12:57

    This is bat country Deswegen wohne ich wohl hier, schätze ich ;)

  • Comment from Sel on 2008-08-08 16:32

    in HH gibbet auch viele bäume :) und das mit den fenstern weiß ich wohl. hab auch spontan das fenster erst mal zu gemacht. theoretisch sollten die aber ne gardiene als hinternis erkennen. theoretisch...