>> Tja, Olga...

Published by on 2008-07-29 04:02:37

Aus einer E-Mail:

Hallo. Wie gehst du? Ja, wir sind in diesen Moment nicht bekannt. Und ich hoffe dass mein Brief dich nicht verwundern wird.
Möglich es ist unglaublich, aber ich suche die Liebe im Internet. Ich glaube, das die Liebe und das Glück ungeachtet der Entfernung was möglich zu finden. Und ich glaube dass ich seines Glück finden kann. Ich glaube dass ich den geliebten Menschen finden kann. Ich habe deinen e-mail auf einer der deutschen Web-Seiten der Bekanntschaften gefunden. Ich weiß nicht wie er heißt. Möglich Singles?

Darauf gibt es wohl nur eine mögliche Antwort:

Categorised as: Spam

3 Comments

  • Comment from Sel on 2008-07-29 23:32

    da finde ich den hier aber passender

  • Comment from rennbert on 2008-07-30 08:46

    Jupp, Sel ;-)

    Dass ist die einzig richtige Antwort. Es kommt halt immer drauf an, was für Worte man wählt liebe Olga.

  • Comment from lgw on 2008-07-30 10:05

    Ich finde aber, zum "Gehen" passt der von mir gewählte wesentlich besser als Spam. Der ist doch irgendwie zu "direkt".