>> Ach so, und wer ein iPhone 3G bei o2 betreiben will...

Published by on 2008-07-19 01:25:56

... um dem Unsinn der Complete-Tarife zu entgehen: in Belgien gibt's iPhones ohne Sim/Netlock, die hervorragend mit deutschen Simkarten laufen sollen, und sich offenbar sogar über einen deutschen iTunes-Account aktivieren lassen. Steht jedenfalls in div. einschlägigen Foren. Hauptsache, Apple macht da nicht irgendwann den AppStore dicht, wenn man keine belgische Kreditkarte hat, oder so nen Blödsinn. Für Italien gilt angeblich das gleiche.

Preis in Belgien ist natürlich relativ "hoch", mit bis zu 615€ für die 16GB-Variante. Ausserdem ist es zur Zeit wohl komplett ausverkauft 8-)

Categorised as: iFön

1 Comment

  • Comment from B-Loch on 2008-07-19 01:37

    jailbreak ist fertig, unlock ist auf nem guten weg =) hoffe dieses WE auf nen Release um mein 1st Gen iPhone endlich updaten zu können, ich werd da dann nen Posting zu machen wenns geklappt hat (oder auch nicht, aber da bin ich sehr zuversichtlich, dass es klappt)