>> Wo rohe Kräfte...

Published by on 2008-07-09 01:02:39

Aber es wird doch - oder etwa nicht ;)

Noch ein Vorher-Bildchen, zum Vergleich:

Categorised as: !Bielefeld, Fun, trash, Warfare

13 Comments

  • Comment from Mart on 2008-07-09 06:38

    Geht jetzt jemand unter die Gastronomen? oder wie habe ich das zu verstehen? Eröffnet jemand die erste OpenSourceBar mit FreiSurfen für alle?

    Ich bin nicht auf dem laufenden hab ich den Eindruck.

  • Comment from Florian on 2008-07-09 09:00

    Also da die Bilder "buero_00xx.jpg" heissen, tipp ich mal, dass ihr die hübsche Gastronomie-Einrichtung zugunsten von Schreibtischen und so rausreissen wollt. CRIMEX dagegen hat sich erstmal exklusiv 'ne Bar bauen lassen :)

  • Comment from rennbert on 2008-07-09 10:05

    Hallo. Das ist doch kein Fortschritt! Ihr reisst die geile Theke raus um dann Schreibtische reinzustellen? Zum Glück bin ich nicht dabei, ich hätte massiven Protest geäußert.

  • Comment from lgw on 2008-07-09 10:42

    Ihr vergesst, das 10 Meter den Gang runter eine weitere Theke nebst stehts gefülltem Kühlschrank ist, die jegliche Bedürfnisse befriedigen können sollte.

    Da kann man sich schon die Frage stellen, ob man noch eine Theke braucht. Und vor allem war das Teil dermassen versifft, ich garantiere, selbst für Bier hättet ihr das nicht im Büro haben wollen.

    Und zu allem überfluss blockierte die Schrankwand zwei herrliche Fenster. Nene, die Rechnung geht schon gut auf, das Ding wegzukloppen.

    @Mart: die Bude ist fast schräg gegenüber deiner alten Wohnung ;)

  • Comment from Florian on 2008-07-09 11:45

    Auch noch Marts ehemalige Lieblingskneipe!!!! Sauerei!!!! ;)

  • Comment from rennbert on 2008-07-09 12:08

    Nooooo! Wieder eine Kneipe weniger, und diesmal nichtmal wegen Rauchverbot!
    "You Blew it up! Damn you! Damn you all to hell!"

  • Comment from lgw on 2008-07-09 12:45

    Das war keine Kneipe. Im übrigen ist da jetzt ja keine Kneipe (eigentlich: Gastronomischer Betrieb) weniger, sondern nur eine ANDERE. Nur eben nicht auf der ganzen Fläche der alten.

    Scheint ja alles nicht einfach zu durchblicken zu sein ;)

  • Comment from Mart on 2008-07-09 19:29

    Wenn ihr den KK30 meint dann war das sicher auch dem Trocken seine Lieblingkneipe .. wenn ihr die Liebigstraße meint, bin ich etwas überfragt, wo da gegenüber eine Kneipe (Gastronomischer Betrieb) war.

    Da hatte gegenüber nur der bekloppte mit seiner Trompete und der andere bekloppte mit seinem Kanarienvogel gewohnt.

  • Comment from lgw on 2008-07-09 21:52

    Nene, da wo der Kanarienvogel wohnte. Meinte der kett jedenfalls ;)

    Das Gebäude, wo auch der portugiesische Club drin ist, ein Stückchen die Straße runter.

  • Comment from lgw on 2008-07-09 22:26

    Sehr lustig. Der Vermieter hat sich spontan entschlossen, uns doch keinen Mietvertrag zu geben. WTF. Ich geh ne Runde kotzen.

  • Comment from Mart on 2008-07-10 08:19

    Ja der Kanarienvogel .. obs den wohl noch gibt.

    Ach da .. wo sie gegenüber das Auto von Ina mal aufgebrochen haben.

  • Comment from Ket on 2008-07-12 21:43

    tschieep tschiep tirlilii tschiep... oh die programmieren doch schon wieder komische stümpfe oder register..da schau ich doch gerne zu. Der war so hart.

  • Comment from lgw on 2008-07-13 23:10

    Vielleicht hat es sich ja sowieso erledigt. Obwohl wir laut div. Anwälten und Mieterschutzbund eigentlich einen mündlichen Mietvertrag mit 6-monatiger Kündigungsfrist zum Quartalsende haben dürften.

    Eventuell wird das das erste mal sein, dass die a. Szene einen Vermieter auf Zugang verklagt *l0l*