>> Peniswurst

Published by on 2008-06-27 08:24:05


... und andere Schweinereien
... denn da ist Dirk ja nun auch wirklich selber dran Schuld:

Categorised as: !Bielefeld, Osnabrooklyn

7 Comments

  • Comment from lgw on 2008-06-27 22:59

    Super. Das ganze Niveau mit Kunst und allem sofort wieder total im Arsch. Und Arsch darf man hier ja dann wohl auch einfach mal ausschreiben, oder? ;)

  • Comment from lgw on 2008-06-27 23:04

    Oh, und: übrigens kann man der Kamera das gelb von den Natriumdampflampen mit ein klein wenig manuellem Weissabgleich auch in Sekunden abgewöhnen 8-)

  • Comment from rennbert on 2008-06-29 03:21

  • Comment from Impi on 2008-07-01 10:06

    Auch der nachträgliche Weißabgleich in Lightroom wirkt Wunder, falls man in RAW fotografiert ;)

  • Comment from rennbert on 2008-07-01 10:11

    ih wo. nicht wenn man 500Bilder an einem Abend macht, da hat man echt nicht die Gedult =)

    Für "wichtige" Anlässe ist es sicherlich höchst Interessant! ;-)
    Da gebe ich euch definitiv recht.

  • Comment from lgw on 2008-07-01 17:14

    Keine Geduld, einmal am Rädchen zu drehen? Na, wenn DAS die Einstellung ist, mein Junge, dann wird's aber nix mit der Fotografie ;)

  • Comment from Florian on 2008-07-02 00:26

    Datt Gelb ist Atmosphäre! So sieht das halt aus, wenn man durch's Bier guckt.