>> God's in his heaven...

Published by on 2008-06-09 08:48:25

all's right with the world.

Das iPhone 3G: dünner, schwarzer Plastikrücken, Metallknöpfe, hervorragendes Display, Kamera, deutlich besseres Audio.

Soeben packt His Steveness es aus.

Link zum Store:

http://www.apple.com/de/iphone/features/

Und die gute Nachricht für unsere Bekannten mit asiatischen Verwandtschaftsbeziehungen:

Tastatur- und Wörterbuchunterstützung
für folgende Sprachen:

Englisch (USA), Englisch (Großbritannien), Französisch (Frankreich), Französisch (Kanada), Deutsch, Japanisch, Niederländisch,

Oder, wie slashdot erklärt:

Best of all it looks like they really took the price point to heart, 8GB iPhones are now $199 and a 16GB model will be available for $299, coming to an Apple store riot near you on July 11,2008.

Categorised as: iFön

3 Comments

  • Comment from KlausG on 2008-06-10 04:17

    Nice.

  • Comment from KlausG on 2008-06-10 08:57

    Jetzt warten wir aber erstmal genüsslich ab, was die gute Telekom aus der Preissenkung macht. Ist ja nicht unbedingt das Anschaffungspreis, der das iPhone zu einem luxuriösen Vergnügen macht.

  • Comment from lgw on 2008-06-10 09:56

    > Ist ja nicht unbedingt das Anschaffungspreis, der das iPhone zu einem luxuriösen Vergnügen macht.

    Für den unverständigen Plebs aber schon - der begreift ja bekanntlich bis heute nicht, das ein Mobiltelefon eben NIEMALS "1,- €" kostet.

    Aber das regeln ja Schufa und Privatinsolvenz. *sigh*

    Ich hoffe eigentlich, dass es auch ohne Vertrag erhältlich sein wird, nachdem Apple die Idee mit den "monatlich abzuführenden Beträgen" verworfen hat.

    Ansonsten muss man halt eben nach Frankreich zu Orange hüpfen - dem Land mit den vernünftigen Gesetzen ;)