>> Der Vollständigkeit halber...

Published by on 2008-06-06 05:52:35

Muss man sagen, dass Roland Koch das Gesetz zum Glück nicht unterschrieben hat.

Denn unsere Herren RotRotGrün waren nicht aufmerksam genug beim Erstellen des Gesetzesentwurfs (wohl ein Fehler bei Copy+Paste) - der wichtigste Passus fehlte. Abgeschafft wäre so manches worden, die Finanzierungsmöglichkeiten für Studiengebühren zum Beispiel - nur leider nicht die Studiengebühr selber.

Korrektur lesen hat noch keinem geschadet 8-D

Beinlich, Beinlich. Naja, die korrigierte Fassung muss der Koch dann aber wohl unterschreiben, oder wie oder was.

Jetzt herrscht natürlich der große Beschuldigungstrara im Landtag, und lustigerweise scheint Herr Koch das schon vor der Abstimmung gewusst zu haben - da hätte man doch sagen können, Jungs, da fehlt doch was, das macht doch keinen Sinn so.

Pech - so verzögert sich für alle der Urlaub, denn jetzt ist noch eine NachSondersitzung anzusetzen, vor der Sommerpause.

Hoffentlich ist jetzt auch mal gut mit dem Kindergarten, das Thema wird langweilig.

Categorised as: Politik

2 Comments

  • Comment from Sel on 2008-06-06 19:35

    aber politik IST kindergarten

  • Comment from Florian on 2008-06-06 23:28

    Man kann dem Koch ja vorwerfen, was man will. Aber aussitzen und bockig sein: Das kann er!