>> Reporter sind für Künstler mit geringer Medienkompetenz...

Published by on 2008-05-31 10:47:58

... ja oft ein Problem. Das es auch Künstler mit großer Medienkompetenz und Reporter ohne Medienkompetenz whatsoever gibt, kann man hier ganz gut sehen:

Beachtenswert ist die Mitte (auch wenn der Part zu Beginn - "I like soccer, yes. Oh, that was the question? I mean you came the long way from germany and all you ask is... *lookspuzzled*" - bereits einen gewissen Reiz hat). Ich denke letztlich will nicht jede Frau in Deutschland mit Robbie knutschen, aber... ach es ist einfach lustig. Irgendwie mag ich den ja. Vielleicht weil er manchmal auch ne arrogante Sau ist.

"It's about my integrity as a reporter and..." - "oh, you lost that a LONG time ago..."

Categorised as: kültür

1 Comment

  • Comment from Florian on 2008-06-02 21:02

    "It's germany! You can do everything on german television!" Saugeil, wie sie langsam aber sicher die Fassung verliert.