>> Ähwas?

Published by on 2008-05-22 11:55:48

Eigentlich wollte ich Musikvideos gucken. Das war dann das erste "Promoted Videos" auf YouTube. Ähwas. Ich werd' alt. Ich verstehe die Jugend nicht mehr %)

Lesenswert auch: wie immer die Kommentare :)

Categorised as: Ähwas

7 Comments

  • Comment from Sel on 2008-05-22 12:27

    hab 46 sec geschafft. dann hatte ich plötzliche kopfschmerzen... :)

  • Comment from lgw on 2008-05-22 12:30

    Es wird nicht besser. Also, auch nicht schlechter. Es bleibt so ... emo? Hab gerade noch mal "Spaßeshalber" so bei 6:40 reingeschaut...

  • Comment from rennbert on 2008-05-22 13:32

    emo girlly. Ups, darf man das so sagen. "es gibt soviel Krankheiten auf der Welt, die natürlich schlimmer sind, als das eigene leid..."

    Lars, biste emo? Gut, du ritzt dich nicht, aber... "Nicht jeder emo heult, nicht jeder emo ritzt."

  • Comment from rennbert on 2008-05-22 13:37

    War der "Junge Werther" eigentlich der erste emo? Obwohl emos nicht leiden wegen der liebe, sondern nur allgemein, deshalb eben.

  • Comment from Sel on 2008-05-22 14:29

    als ich so alt war wie die (gott hör ich mich alt an) nannte man das nicht emo sondern pubertierenden jugendlichen *g*

  • Comment from lgw on 2008-05-22 15:25

    Also, renn, wenn du mal rausfinden willst, wie ganz schnell aus ner flachen Hand ne Faust wird, dann kannste die Emo-Lars-Theorie ja noch mal wiederholen... 8-)

  • Comment from rennbert on 2008-05-22 17:31

    ich würde es nicht wagen, so im echten leben. ;-)
    wenn ich dich allerdings mal mit toupiertem Haar und Lidschatten sehen sollte, dann wird die These in Stein gemeisselt. Hehehe.