>> 2 Million Zunes sold

Published by on 2008-05-10 11:15:52

Laut electronista.com hat es M$ doch glatt geschafft, in 1,5 Jahren so viele Zunes zu verkaufen, wie Apple an iPods in nichtmal 'nem Monat. Gratulation! Das sieht doch schon mal extrem vielversprechend aus. NICHT! Muahahahhahaha!!!

Categorised as: Äpfel, iFön, M$

4 Comments

  • Comment from lgw on 2008-05-10 23:59

    Naja, vielleicht holen sie das iPhone ja irgendwann noch ein. Nicht. Äh.

  • Comment from KlausG on 2008-05-11 04:26

    @lgw: Wie würde es wohl heißen, das MSiPhone… Zune + Phone = Phune?

  • Comment from lgw on 2008-05-11 12:33

    Keine Ahnung. Man dürfte aber maximal drei Minuten mit anderen Menschen telefonieren, und auch nur solche anrufen, die sich vorher im MS "PhoneCentral" via DRM "freigeschaltet" haben.

    Weiterhin wären Telefonate vermutlich auf Sprache beschränkt (Musik deaktiviert die Tonübertragung), und das Gerät hätte den optischen Charme eines Palm IIIx.

    Und Knöpfe.

  • Comment from Florian on 2008-05-11 14:30

    Außerdem würden alle Verwertungsrechte des Gesprächs an Microsoft fallen.