>> i'm loving it - schon jetzt

Published by on 2008-05-07 10:00:20



Categorised as: Media, pr0n, Untergang der Zivilisation

7 Comments

  • Comment from bene on 2008-05-07 10:26

    ich überleg schon seit tagen mir ne ps3 zu kaufen, nur für gta4.
    wobei freund beloch mich ja aufgeklärt hat, dass gta4 auf der xbox360, die es ja in deutschland auch für fast umsonst gibt, gleich gut ist wie auf der ps3. aaber die ps3 könnte mein 1080i display voll ausnutzen, das is auch geil..
    schwierig schwierig

  • Comment from impi on 2008-05-07 11:38

    apropos xbox360 - die kann man dann gleich noch für 10 euro mit restbeständen des externen HDDVD-laufwerks ausstatten, quasi als andenken an dieses format.

    dein display ist wohl eher 1080p oder wie funktioniert zeilensprung bei lcdisplays ;)?

  • Comment from Florian on 2008-05-07 12:53

    So'n LCD-Fernseher muss wg. HD ready ja 1080i verarbeiten können. Wobei sich die Frage stellt, was besser aussieht. 720p oder 1080i. Teste das mal bene, das würde mir die Entscheidung erleichtern :)

  • Comment from impi on 2008-05-07 13:05

    das display an sich ist ja progressiv, an eingangssignal geht dann meistens nur 1080i

  • Comment from lgw on 2008-05-07 13:29

    Pah, XBox... sowas kauft man doch nicht...

  • Comment from rennbert on 2008-05-07 14:29

    wäre bei mir auch eine gewissensfrage gewesen, daher scheidet xbox rein kategorisch schonmal aus. fuck you, steve balmer! ich bin auch eh schon ps2 geprägt, warum soll man da noch "umdenken", wenn kreis, dreieck, viereck und X schon blind ihre position auf dem fingerchen finden. die hornhaut auf dem rechten daumen ist eh schon an die haptik der ps-controller angepasst. ;-)

    ich will ausserdem dann auch einen blu-ray-player mein eigen nennen, da ich ja auch endlich diese vieldiskutierten hd-porno's gucken will. ;-)
    vielleicht besitze ich ja ab juni eine? =)

  • Comment from lgw on 2008-05-07 14:31

    Ich kauf son Ding erst, wenn die "The Force Unleashed"-Version auf der Wii krümpelig ist. Dann aber bestimmt ;)