>> Eine neue Zielgruppe?

Published by on 2008-05-07 01:45:48

Scheint so, als ob diverse Marketing-"Experten" der Boardsport-Marken eine neue Zielgruppe im Auge haben:

Zum einen die Wake- oder Surfboard reitenden Metallica-Fans (wäre doch was für uns LGW ;) ):

und zum anderen die skatenden Iron Maiden-Fans:

Tagged as:

Categorised as: Boardsport

3 Comments

  • Comment from rennbert on 2008-05-07 15:02

    Skatende Zottel? Ein echter Metallica-Fan trägt doch eh nur selbst aufgebügelte Fan-Applikationen.

  • Comment from lgw on 2008-05-07 16:01

    Falsch, die sind nicht zum aufbügeln, die werden aufgenäht. Und die richtig harten machen das mit Mamas Nähkästchen höchstselbst.

    Was mich zum Gedanken bringt, den kürzlich von einem alten Hemd entfernen "Master of Puppets"-Aufnäher mit meiner schwarzen, kurzen Hose zu "kreuzen"... hm. Aber das wird dann kein Arschgeweih ;)

  • Comment from impi on 2008-05-07 16:46

    wenn ich nochmal drüber nachdenke: das gibt "ride the lightning" eine neue bedeutung :)