>> Deja Vu, anyone?

Published by on 2008-05-07 02:51:37

Partykeller der 70er Jahre

Also, diese "EinesTages"-Thema zeigt alle Punkte auf, die unseren Partykeller ausmachten, nur dass wir dort erst ab 1994 gewütet haben und ganz dolle am 25.08.2001, und nein, dass sind nicht die 80er.

Von Partykeller

Wichtige Assessors sind des weiteren eine gemauerte Theke, die Kellerfenster sind mit dekorativen Gardinen bedeckt. Die Theke ist oben mit blau-weisser Stoffbahn abgesetzt, dekorativ sind "gefundene" Verkehrszeichen an die Wände angebracht, der Gastgeber zeichnet sich durch stilvoller Kleidung aus. ;-)

Tagged as:

Categorised as: !Bielefeld, trash

7 Comments

  • Comment from Florian on 2008-05-08 09:37

    Be-zau-bernd! Sehr stilvoll eingerichtet und gekleidet. Einfach hinreissend, diese Subterran Lounge. Ich erinnere mich (an das meiste) noch als wäre es gestern gewesen.

  • Comment from Sel on 2008-05-08 10:44

    och, die lücken kann ich wohl für dich füllen. kup wollte immer dass wir uns knutschen. ihhh! :)

  • Comment from rennbert on 2008-05-08 11:17

    hast du nicht sogar auf einer Gartenliege geschlafen?
    Im Keller warst du ja auch direkt wieder fit und voll am rocken ;-)

    Ket und Mart haben nichtmal das Oktoberfestbier weggetrunken, dass ich dann 2 Jahre später in einen Ausguss kippen musste. sowas!

  • Comment from Sel on 2008-05-08 12:10

    das hatte ich vor. aber mich wollte ja keiner lassen.

    du hättest doch noch in dem bier baden können. das soll tolle haut machen. und alle kerle hätten dich gefragt was hier so gut riecht ;)

  • Comment from Florian on 2008-05-08 13:35

    Aber ob er von Kerlen beschnüffelt werden will ist dann die Frage :)

  • Comment from Mart on 2008-05-09 21:35

    war das der abend wo mir der daniel die eine oder andere Rippe angeknackst hatte? ohoh ganz toller abend :-)

  • Comment from Sel on 2008-05-09 21:59

    nope. da war kein daniel auf der party. das war davor