>> Killed das nur meinen Safari?

Published by on 2008-05-01 01:05:15

http://www.ipernity.com/explore/map

Bus error. Garnicht nett ;)

Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGBUS)
Exception Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE at 0x0000000000000004

Liest sich wie ne Nullpointer-Exception... aber wohl nicht exploitable ;)

Unter Tiger hängt er sich nur auf und will beendet werden, jedenfalls wenn man nicht länger als ca. 10 Sekunden abwartet.

Categorised as: Äpfel, trash

8 Comments

  • Comment from rennbert on 2008-05-01 09:59

    Nein, meinen auch. Aber was mich viel mehr stört ist, das mein retro-coding posteingang wohl zerschossen ist, da kommen nur fehler und auch weiterleitungen werden ignoriert...

    wen könnte ich diesbezüglih wohl fragen, hmm =)

  • Comment from lgw on 2008-05-01 11:24

    Wer seine nicht gesetzte Quota überschreitet und damit selber die Festplatte des Servers vollballert, ist auch selber schuld :P

  • Comment from Bene on 2008-05-01 12:03

    me safari be crash! :(

  • Comment from lgw on 2008-05-01 13:18

    OK, dann liegt es weder an mir, noch an der Tatsache das ich bei besagtem Dienst eingelogged bin. Wenn's alle betrifft, wird's wohl ein Apple-Problem sein.

    Warten wir mal gespannt auf einen Patch *g*

  • Comment from Sel on 2008-05-01 22:51

    camino und firefox ham mit der seite allerdings keine probleme *g*

  • Comment from lgw on 2008-05-02 00:03

    Es war ja auch vom Safari die Rede. Gell.

  • Comment from Sel on 2008-05-02 00:39

    sollte heißen: mit ordentlichem browser wär das nicht passiert ;-p

  • Comment from Florian on 2008-05-02 09:06

    Yeah! Ein Flamewar :)
    Aber zurück zum Thema: Safari auf Mac stirbt, Safari auf Windows auch.