>> Ob das Suspend- und Wakeup damit wieder geht?

Published by on 2008-04-23 04:22:29

Dieses Update enthält mehrere Fehlerbehebungen zur Optimierung der Stabilität von MacBook Pro-Computern.

Nach der erfolgreichen Aktualisierung der Firmware auf Ihrem Computer ist die folgende Boot-ROM-Version installiert:
MBP21.00A5.B08 oder MBP31.0070.B07

Hoffen wir mal das beste :D

Categorised as: Äpfel

1 Comment

  • Comment from lgw on 2008-04-30 17:10

    Übrigens, kleine Warnung: das hat über das automatische Systemupdate NICHT funktioniert, man muss da doch manuell den Firmware-Updater aus Applikationen / Dienstprogramme starten.

    Jetzt ist die neue Firmware wirklich drauf - das erklärt immerhin, warum ich letztens wieder einen komischen Absturz haben konnte, obwohl doch vermeintlich die neue Firmware drauf war.

    Aufgefallen ist es mir, weil die Software-Aktualisierung das Update noch mal machen wollte :)