>> Planetopia empfiehlt: AUS MIT DER FIREWALL!

Published by on 2007-11-26 12:18:23

... und zwar, damit der Planetopia DSL-Geschwindigkeitschecker die DSL-Geschwindigkeit richtig messen kann.

Ausmachen soll man auch Virenscanner und alle "Programme, die auf das Internet zugreifen".

Sehr lustig, wenn man bedenkt, dass ein Windows-PC, auch voll gepatscht, heutzutage nach spätestens 10 Minuten "platt" sein dürfte, wenn man die Firewall ausmacht.

Aber Hauptsache, der Provider kann mit dem DSL 4000 nicht mehr bescheissen!!!!1111!!

Und wer muss es wieder fixen? Der nette Computer-Helfer von nebenan/untendrunter/Freundin.

Categorised as: Technik, trash, Untergang der Zivilisation

3 Comments

  • Comment from Sel on 2007-11-26 01:35

    1A idee.
    aber ich muss ja sagen, ich mag planetopia. einfach weil man genau merkt, dass die moderatoren nicht wissen wovon sie sprechen. vor allem mag ich die moderatorin. betroffen in die kamera schaun und den eindruck vermitteln, als könne sie nicht mal ne glühbirne wechseln. hat ein wenig was von teleshopping

  • Comment from Florian on 2007-11-26 21:29

    Peter Huth war bestimmt da und hat aufgepasst. Vor dem haben die Viren nämlich Schiss. Da passiert nix!