>> Da E-Mail ja OUT ist ...

Published by on 2007-11-04 05:39:07

BLOG ich eben die Einladung zum 30igsten MartGeburtsTag (MGT) hier.

Eingeladen wird bereits zum Freitag den 9.11. nach Frankfurt. Abendveranstaltung -> Stadt unsicher machen und sich mit Cocktails oder anderen geflegelten Getränken auseinandersetzen. Dabei mal die Stadt bei Nacht anschauen evtl. aus 187metern höhe. (Nur wenn keiner der Gäste unter Höhenangst leidet)

Wer Freitag Abend nicht aus seiner Bude rauskommt oder von vorgesetzten zur Arbeit gezwungen wird, derkann auch am Samstag auf die Wohnungsauflösungsfeier kommen. Weil der Mart verlässt Frankfurt und zieht nach Karlsruhe.

Schlafplätze sind vorhanden, Schlafsack und Isomatte leider nicht vorhanden und müssen mitgebracht werden falls benötigt.

Ich hoffe ihr kommt Zahlreich.

Categorised as: Frankfurt, News

1 Comment

  • Comment from rennbert on 2007-11-06 16:51

    Moin Herr Burtstagskandidat!

    Ich glaube ja leider, dass ich dieses WE nicht können werde.
    Genaueres kann ich dazu leider noch garnicht bekanntgeben,
    da es ja noch ganze 3Tage hinne ist, und da ist planung logistisch ja garnicht möglich....

    Falls ich nich dabeisein werden könne,
    wünschte ich ein feuchtes und fröhliches Beisammensein.

    Für ersteres würde der Impen sorgen, wenn attraktives Weibsvolk da wäre . ;-) Kuss