>> Wii-are-family

Published by on 2007-10-12 12:09:22

Der lustige Wii-Editor MiiEditor.com ist schon eine feine Sache. Da kann man, nachdem man seine Mii's dann mit einem einfachen Wiimote-Move auf die selbige kopiert hat mal ebent mit dem feinem kleinem Prögrämmchen miitransfer all die Mii's, aber maximal 10e an der Zahl, auf den Mac, ja richtig Berthold, kopiert hat mal ebend im webeditor schön auf nen PNG, nur Kopp oder ganzer Körper, Hintergrund oder nicht, XML oder weiss der Geier watt, exportieren.......

Hier das Resultat:

wii-are-family

Bitte mal raten "Who is Who?!" (von links nach Rechts)...

Categorised as: Äpfel, Cute & Cuddly, kültür, Media

7 Comments

  • Comment from Florian on 2007-10-12 00:51

    Okay. Das hier ist leicht:

  • Comment from lgw on 2007-10-12 09:22

    Ich wollt sagen. Da fehlen doch welche :D

  • Comment from rennbert on 2007-10-12 09:38

    wer soll da denn noch fehlen =)

    Ist doch nen fast vollständiges Bild.

  • Comment from Sel on 2007-10-12 10:56

    du trägst doch schon lange keine grüne brille mehr. und seit wann hast du nen ziegenbart? :)

  • Comment from impi on 2007-10-12 14:22

    den linken Mii kenne ich, gegen den habe ich mal Golf und Tennis gespielt... :)

  • Comment from rennbert on 2007-10-12 15:16

    ich trage ständig nen Ziegenbart =)

    ab und an rasiere ich den ab, dann lass ich mir kottletten wachsen, dann kommt alles wieder ab. gerade bin ich seit einer woche nicht rasiert und mir wächst ein vollbart...

    aber der muss auch wieder ab =)

  • Comment from Sel on 2007-10-12 16:40

    meinte eigentlich florian :-D