>> Eines der letzten Abenteuer unserer Zeit...

Published by on 2007-05-30 09:03:08

Poltern

Wie Poltern?

Der ein oder andere hat ja evtl. schon gepetzt, aber nun darf es in alle Welt hinausgerufen werden.

Categorised as: Earth, Frankfurt, Geschenke, Kulinarisches, News

4 Comments

  • Comment from Florian on 2007-05-31 19:51

    Wow! Gratulation euch beiden. Ich hoffe Ina kann gut für euch beide sorgen! ;)

  • Comment from Lea on 2007-05-31 19:58

    Glückwunsch und viel Glück! (http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/126/116010/)

  • Comment from Lea on 2007-05-31 20:09
  • Comment from rennbert on 2007-06-01 11:01

    Yeah!

    Glückwunsch! Ich freue mich schon darauf, euch eine als Kaktus verkleidete Gurke zu schenken! Kann man ja auch nen 1A Salat von machen, den die hält sich nicht so lange wie ein echter Kaktus. Müffelt nach 6Tagen ordentlich. Ich hoffe nicht, dass eine faulige Gurke eine Metapher auf die Ehe ist. Ich werde zumindest dergleichen Metaphorismen nicht auf euch beide anwenden, sondern finde es Super, dass die Ina dich endlich weichgekocht hat! ;-)

    Respekt